24.11.2023, 08:00 Uhr |
Adventsbasteln

Traditionell wurde heute in allen Klassen unserer Schule wieder fleißig geschnitten, geprickelt, geklebt und gekleistert. Begleitet von Weihnachtsmusik und Waffelduft in allen Fluren und unterstützt von engagierten Eltern bastelten die Overberger Kinder emsig schönen Advents- und Weihnachtsschmuck. Es wurden Teelichtgläser, Laternen, Tannenbäume, Häuser und Sterne als weihnachtliche Dekorationen produziert. In der Turnhalle konnten die fleißigen BastlerInnen sich zwischenzeitlich austoben. Der Vormittag wurde versüßt mit Waffeln, die vom Förderverein verkauft wurden.
Festlich geschmückt kann nun die Adventszeit beginnen. Wir wünschen allen und besonders unseren Kindern und ihren Familien eine wohltuende, ruhige und besinnliche Adventszeit.

aktualisiert von Britta Sander, 26.11.2023, 22:01 Uhr

Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.