Zur Person
« zurück

Sabine Schneegans
Ich bin in diesem Schuljahr als Förderschullehrerin ganz neu an die Overbergschule gekommen und möchte vor allem Kindern mit besonderen Förderbedürfnissen helfen, sich im Schulalltag wohl zu fühlen und gut lernen zu können. Bisher war ich erst in Dortmund und Bochum, dann in Oelde insgesamt 26 Jahre lang an Förderschulen mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung tätig. Dort habe ich u.a. auch als Klassenlehrerin im Team mit Kollegen/innen die Fächer Deutsch, Mathe, Kunst, Musik und Sport unterrichtet. Meine zwei Töchter studieren schon und auch mein Sohn ist mit 13 Jahren schon richtig groß. In meiner Freizeit mache ich gerne Spieleabende mit meiner Familie oder mit Freunden, jogge mit unserer Hündin Ella, leite eine Fitness-Sportgruppe, tanze gern, lese gern spannende Bücher, ... Ich freue mich sehr auf die Begegnungen und Erfahrungen mit den vielen netten großen und kleinen Menschen an der Overbergschule.
Umfrage
Kennen Sie die Overbergschule in Warendorf?
ja
nein
Impressionen
Telefon
02581 543330

Fax
02581 543333
 
Telefon Offener Ganztag
02581 7879803
 
Unsere Sekretärin, Frau Niester,  erreichen Sie zwischen 7:30 Uhr und 11:30 Uhr von montags bis donnerstags.
 
Der Anrufbeantworter nimmt auch Ihre Wünsche entgegen, wenn Sie uns telefonisch nicht direkt erreichen können.