Christina Bosse
Mein Name ist Christina Bosse. Seit dem Schuljahr 2010/11 bin ich Lehramtsanwärterin an der Overbergschule in Warendorf. Studiert habe ich die Fächer Mathematik, kath. Religion und Englisch an der Universität in Paderborn.In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv. Bei gutem Wetter genieße ich die Zeit in der Natur, sei es beim Wandern oder Mountainbiken. Außerdem reise ich gern. Sehr spannend war die Zeit als Praktikantin an einer finnischen Schule, sowie die Erfahrung als Au-pair in England. Ich freue mich auf zwei schöne und erlebnisreiche Jahre an der Overbergschule.