Klasse 4a

Schuljahr 2012/13


Abschlussfeier 19.7.2013




Karneval 7.2.2013







Dschungelolympiade

21.9.2012











Klasse 3a

Schuljahr 2011/12


In dieses Schuljahr starten wir mit unserer neuen Klassenlehrerin Frau Timmermann.


Der Auftritt unserer Lehrer am letzten Schultag vor den Ferien




Tecklenburg







Die Sockensuchmaschine

30.3.2012







Unser Klassenfenster im Advent 2011





KARIBUNI - Weltmusik für Kinder

6.12.2011






Adventsbasteln

25.11.11







Einschulung am 18. August 2009

Die Klassenlehrerin Frau Ulrike Schulte und die neuen Schüler der Klasse 1a werden von ihren Mitschülern und allen Erwachsenen begeistert empfangen.

Klasse 1 a 2009




































22.Januar 2010




Schuljahr 2010/11  -  Klasse 2a

Herr Kersting ist jetzt unser neuer Klassenlehrer.


Rollende Waldschule

Am 15. und 16. Februar besuchte uns die "Rollende Waldschule". Herr Dr. Nottebaum gab uns viele Informationen zu den Tieren und zum schonenden Umgang mit der Natur.




Karneval 2011




Projekt Afrika







Abschluss und Abschied Juli 2011

Schon vor ein paar Wochen hatten wir davon erfahren, dass Herr Kersting an eine andere Schule geht, weil er dann näher an seinem Wohnort ist. Wie konnten wir uns bei ihm für das letzte Schuljahr bedanken und wie ihn überraschen? Gemeinsam mit Frau Metker-Wessel, Frau Trüschler, Frau Siemann und Fau Beckmann haben wir daraufhin das Theaterstück "Das verzauberte Fahrrad" eingeübt und es auf unserem Klassenfest und später auch noch einmal  in der Schule aufgeführt. Es ist uns gut gelungen. Alle, die unsere Aufführung gesehen haben, haben kräftig geklatscht.




Auf der Abschiedsfeier am 22. Juli  haben wir für Herrn Kersting ein Lied gesungen.Uns fiel der Abschied so schwer, dass  viele von uns weinen mussten. Herr Kersting hat sich über das Lied und unsere Rosen sehr gefreut.  


Herr Kersting hatte aber auch für uns eine Überraschung:

Gemeinsam mit Frau Hallas sang er das Lied "Somewhere Over the Rainbow". Frau Schneider begleitete sie auf der Gitarre. Das war richtig schön!






Umfrage
Waren Sie Schülerin oder Schüler dieser Schule?
ja
nein
Impressionen
Telefon
02581 543330

Fax
02581 543333
 
Telefon Offener Ganztag
02581 7879803
 
Unsere Sekretärin, Frau Niester,  erreichen Sie zwischen 7:30 Uhr und 11:30 Uhr von montags bis donnerstags.
 
Der Anrufbeantworter nimmt auch Ihre Wünsche entgegen, wenn Sie uns telefonisch nicht direkt erreichen können.