01.12.2017, 16:00 Uhr |
Adventsbasteln

Heute wurde in jeder Klasse gewerkelt, geschnitten und geklebt. Während der Duft frisch gebackener Waffeln durch die Flure zog, entstanden in den Klassenräumen wunderschöne Dekorationen, die der Overbergschule wie in jedem Jahr pünktlich zum Dezember ein adventliches Gesicht verleihen. Ein großer Dank an dieser Stelle den vielen, fleißigen Eltern, die unsere Bastelaktion unterstützen konnten!
Ganz lieben Dank auch dem Förderverein, der sich stets in vielfältiger Form so tatkräftig einsetzt. Sei es durch das Backen der Waffeln oder das finanzielle Möglichmachen notwendiger Anschaffungen und zusätzlicher Unterrichtsunterstützung. Der Förderverein freut sich über jedes weitere Mitglied, damit unser Schulleben weiter so gut funktionieren kann wie bisher!

aktualisiert von Petra Penning, 02.12.2017, 18:12 Uhr

Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.