Overbergschule Warendorf
Besuchen Sie uns auf http://www.overbergschule-warendorf.de
... aus der Schule
08.02.2018, 18:15 Uhr |
Overberg-Karneval

Heute stand die Overbergschule Kopf! In fantasievollen Kostümen wurde zunächst in den Klassenräumen gefeiert. Nach dem stärkenden Frühstück und der Hofpause ging es gemeinsam in der Turnhalle weiter. Dort gab es Tanzvorführungen aller Klassen und natürlich mit Narhallamarsch-Begleitung wieder den Besuch des amtierenden Karnevalsprinzen, Hanns-Jörg I, mit seinem Gefolge. Glücklich, beim abschließenden Süßigkeiten-Wurf viele Bonbons gefangen zu haben, gingen die Schüler schließlich nach Hause, um bei bestem Wetter in Warendorf weiterzufeiern.


Foto





aktualisiert von Petra Penning, 08.02.2018, 18:43 Uhr


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.