28.01.2021, 15:00 Uhr |
Fortsetzung des Distanzunterrichts

Die heutige Schulmail bestätigt die Pressemitteilungen des Ministeriums: Der Distanzunterricht wird bis einschließlich Freitag, 12.02.2021 fortgesetzt.

Unser Konzept zum Distanzlernen hat sich in den letzten Wochen des Lockdowns bewährt und wird auch weiter so von uns praktiziert. Ein großes Dankeschön gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der OGS und ÜMB für ihren Einsatz und ihr Engagement in der Notbetreuung. Sie stehen den Kindern in der Schule unterstützend zur Seite, während die Lehrerinnen täglich Videokonferenzen mit allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule durchführen.

Die positiven Rückmeldungen seitens der Eltern und Kinder bestärken und motivieren uns in unserer Arbeit. Danke auch dafür!

aktualisiert von Britta Sander, 01.02.2021, 14:33 Uhr

Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.