11.02.2021, 11:11 Uhr |
Karneval im Distanzunterricht

Traditionell findet an Weiberfastnacht die große Overberger Karnevalsfeier statt. Wir ließen uns von Corona den Spaß nicht nehmen und feierten heute gemeinsam virtuell in den Videokonferenzen und live in der Notbetreuung. Alle Overberger Kinder waren eingeladen, sich bunt zu verkleiden. Die Kinder wurden mit einem dreifach kräftigen Overberg HELAU begrüßt. Gemeinsam wurden die vielfältigen Kostüme bestaunt und Spiele gespielt.
Statt Bonbons vom Warendorfer Stadtprinzen gibt es in diesem Jahr eine bunte Karnevalstüte für jedes Kind. Vielen Dank dafür an die WaKaGe, den Bürgerausschuss Warendorfer Karneval, die Warendorfer Möhnen, HaBaKa, KC Stusa und die Altstadtfunken Nase Rot! Diese erhalten die Kinder aufgrund des Schneechaos etwas verspätet bei der nächsten Materialausgabe.
Ein dreifaches Warendorf HELAU, Overberg HELAU, Warendorf HELAU!!!

aktualisiert von Britta Sander, 18.02.2021, 10:37 Uhr

Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.