Overbergschule Warendorf
Besuchen Sie uns auf http://www.overbergschule-warendorf.de
... aus der Schule
21.04.2021, 14:00 Uhr |
Verabschiedung von Herrn Bischof

Nach einem Empfang mit allen Warendorfer Hausmeistern am frühen Morgen und einer offiziellen Verabschiedung bei der Stadt haben auch wir uns heute von unserem langjährigen Hausmeister Herrn Bischof verabschiedet. In einer kleinen Feierstunde auf dem Schulhof bei Sonnenschein beleuchteten Frau Licht und Herr Bischof gemeinsam die veränderten Hausmeistertätigkeiten von früher und heute. Kinder aus den Jahrgängen 2 und 4 trugen ein selbst geschriebenes Gedicht über Herrn Bischof vor. 
Nach knapp 20 Jahren Hausmeistertätigkeiten an der Overbergschule beginnt heute nun sein wohlverdienter Ruhestand. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Bischof für seinen Einsatz an unserer Schule bedanken und wünschen ihm, den gewonnenen Freiraum mit der Familie und mit Hobbies zu genießen. 


Foto
 



aktualisiert von Britta Sander, 21.04.2021, 21:23 Uhr


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.